Puppets of Gore

Eine Bekannte von mir sammelte jahrelang Puppen! Und zwar nicht irgendwelche Puppen, sondern Sonderanfertigungen die es demnach auch nur einmalig in dieser Form gibt, da sie extra nur für sie angefertigt wurden, doch leider trennt sie sich aus familiären Gründen von diesen Schönheiten und da musste ich nicht lange nach denken ob ich da nicht auch zuschlagen soll. Meines Erachtens sind es sehr schöne Puppen die auch sehr detailreich verarbeitet wurden und auch einen Haufen Geld gekostet haben, die Betträge liegen im dreistelligen Bereich, doch was tut man nicht alles für seine Sammlung? :D Jede Puppe hat auch von mir einen namen bekommen, da dies die Sache etwas persönlicher macht, da sie nicht nur zur Deko und zum verstauben da stehen. 

Stacy

 

Snuffy

 

Nameless

 

Nach oben