Snuff Tape 2 - Red & Yellow

Inhalt: 

Eine Frau tötet einen Mann in der Badewanne. 

 

Meinung zu der Sauerei: 

Der zweite Teil schlägt schon wieder eine härtere Kerbe ein bzw. birgt eine andere Geschichte und zwar sehen wir hier eine Dame, die sich an einen Mann in der Badewanne zu schaffen macht und definitiv nicht so wie es sich alle denken! :D Er wird abgestochen, ausgeweidet und anschließend, wie könnte es auch anders sein bzw. erklärt das auch die Namensbeigabe "Yellow": Es wird noch über das Opfer drüber gepisst. Untermalt wird das Tape auch wieder mit Death Metal ohne Gesang, was ich zum einen etwas schade finde, aber ich auch nicht weiss, wie es mit Gesang gekommen wäre. Wahrscheinlich eher weniger so gut wie jetzt! Auch hier ist es wie schon im nullten und ersten Teil so, dass nichts gesprochen wird. Warum auch? :D Definiive Empfehlung meinerseits!!

Nach oben