Snuff Tape 7 - Gore Abortion

Inhalt: 

Eine Junge Frau wird gequält, gefoltert und anschließend getötet nachdem sie ihr Kind verloren hat.

 

Meine Meinung zu der Abtreibung: 

Der siebte Teil ist für mich der speziellste Teil der Reihe, aus dem Grund weil der Film dank seiner Musik und den ganzen Szenen sehr verStörend ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Teil auch nichts für schwache oder insgesamt schwangere was ist. Der Killer hat bei mir große Sympathien erweckt, da ein Killer in einem Overall, weissen Maske und einem umgedrehten Kreuz irgendwie krank daher kommt. Gespielt wurde die Lady die dran glauben muss inclusive Nachwuchs von Isabelle Fitzgerald und der Mörder von El Gore die für alle Teile verantwortlich ist. Wie ich weiss sind die beiden ein Pärchen und da erweckt es auch hier Sympathien, wenn man sieht dass im Amateursplatter-Bereich auch Pärchen Filme drehen die ordentlichen Anklang finden! Weiter so!

Nach oben