The Hills have Eyes 2: Die Mutanten

Chamäleon

Chamäleon ist groß und zeichnet sich durch eine Glatze aus. Sein name ist ein Omen auf seine Krankheit, denn er hat eine epidermolytische Hyperkeratose, auch wieder mal eine seltene Krankheit. Auf grund seiner Hauterkrankung kann er sich perfekt im Gestein tarnen, er ist zwar auch einer der heftigeren Mutanten, hat aber trotz allem Angst vor seinem Vater Hades. 

 

Grabber

Grabber ist ein kleiner und kurzsichtiger Mutant und auf seinen Geruchsinn in der den dunklen Höhlen angewiesen, trägt aber trotz allem eine Brille. Bei den Credits wird er suspekterweise als "Sniffer" bezeichnet, was auch immer das bedeuten soll. 

 

Papa Hades

Papa Hades ist der derzeitige Anführer der Mutanten. Er setzt alles dran um den Menschen das Leben schwer zu machen um sie danach zu töten. Hades ist auch der aggressivste und brutalste Mutant aus dem zweiten Teil, seine Aufgaben sind es Frauen zu foltern und zu vergewaltigen um daraus folgendes Resultat zu ziehen: Kinder zu erzeugen! Er ist auch der Vater des Neugeborenen was man zu Beginn des Filmes sieht. Er zeichnet sich durch viele schwere Narben aus!

 

Hansel

Hansel ist einer der größeren und stärkeren Mutanten, ist aber vom Wesen her sehr kindlich. Er ist sozusagen das gegenstück von Ruby aus Teil 1 und hilfte den Protagonisten etwas aus in den Minen. Wie es aus schaut, muss er sowas wie eine extrem mutierte Form des Goldenhar-Syndroms haben, was er genau hat weiss ich leider nicht und konnte auch nirgends was dazu finden. Aber er ist netter als sein Aussehen! :D 

 

Letch

Letch ist einer der aggressiveren Mutanten, der von den Krankheiten her genau so arm dran ist wie Chamäleon, auch er hat schwere Wucherungen und Tumore die ihn grauenhaft aussehen lassen, sprich: Neurofribromatose. Trotz allem ist auch er sehr agil und ein skrupelloser Killer der sich allem an nimmt, was sich ihm in den Weg stellt. 

 

Stabber

Stabber ist auch einer der heftigeren Mutanten der von Aggressionen geprägt ist, was sich auch am Aussehen bemerkbar macht, da er einen ziemlich verformten Kiefer und Kopf hat und auch Haut und Fleischstücke an ihm fehlen. Sehr bizarr das Ganze! 

Nach oben