Wrong Turn: Die Inzestkannibalen

Threefinger

Threefinger ist mein Lieblingskannibale in allen Wrong Turn-Filmen, seine Art und sein gelache sind einfach obergeil, wa sihn auch auszeichnet! Er gilt ohne jeden Zweifel als Psycho der Familie und man muss nicht nach dem Warum fragen! Sowohl als auch zeigt er keine Moral was seine Nicht-Artgenossen angehen. Er ist auch das Köpfchen der Familie, wenn es darum geht Fallen zu bauen. Seine Deformierungen hat er einem Unfall bei der geburt zu verdanken, bei dem er mit giftigen Chemikalien in Verbindung kam und wie alle anderen besitzt auch er die Fähigkeit, keine Schmerzen zu erleiden, daher konnte er sich als kleiner Junge seine zwei Finger abnagen wodurch er auch zu seinem Namen kam!

 

One-Eye

One-Eye ist einer der Hauptgegner in den Filmen und ist auch öfters mal darin vertreten! Er gehört noch zum ursprünglichen Trio und gilt als sehr gefährlich. Er ist angesichts seiner mangelnden Intelligenz der dümmste Kannibale von allen. Zu seinem Namen kam er, weil er sein deformiertes Auge mit einer Gabel aus stach und es vor der Krankenschwester gefressen hat, da auch er diese Angeborenheit hat, keinen Schmerz zu spüren. 

 

Three-Toe

Three-Toe ist der jüngste Sohn von Three Finger, er ist der krass deformierte Säugling den man im zweiten Teil am Schluss sieht und spielt den kleineren Kannibalen im dritten Teil, der ermordet wird. Dem Namen nach müsste er deformierte Zehen bzw. nur drei Zehen pro Fuß haben. Leider gibt es nicht mehr Informationen bezüglich der Deformationen, die relativ krank aus gesehen haben!

 

Saw-Tooth

Über Saw-Tooth gibt leider wenig Informationen, ausser dass er der größte und der stärkste der Familie ist. Seine Name leitet sich höchstwahrscheinlich davon ab, weil er scharfe Zähne hat, die er sich an Gestein unter qualvollen "Schmerzen" geschliffen hat.

 

Ma & Pa

Über Ma und Pa gibt es leider auch nicht viel zu sagen oder zu wissen, ausser dass sie die führenden Köpfe der Familie bis zu ihrem Tod sind. Was man über Ma aber weiss, ist, dass sie zeitgleich auch noch die Schwester von Pa, Three-Finger, Saw-Tooth und One-Eye und die Mutter von Three-Toe! Sehr makaber das Ganze! :D 

 

Sister

Sister ist neben Ma, die zweite weibliche Mutantin der Familie. Sie ist die Tochter von Ma und Pa und zeitgleich die Zwillingsschwester von ihrem Bruder namens Brother. Three-Finger ist ihr Onkel und Maynard ihr Großvater. Man kann stark davon ausgehen, dass sie genau so psychisch krank wie ihr Onkel und ihr Vater ist, was sich auch im Film bemerkbar macht, als sie ihren Bruder erwischt wie er sich auf einer anderen einen runter holt. ;)

 

Brother

Brother ist der Zwillingsbruder von Sister und auch mit ihr zusammen ums mal so zu formulieren. Wie es auch bei ihr der Fall ist, ist Three-Finger sein Onkel und Ma & Pa seine Eltern und der Enkel von Maynard! Er scheint ein etwas sehr durchtriebener Kannibale zu sein, da er nicht ganz so treu ist und sich lieber an hübscheren Mädchen aufgeilt anstatt seiner Freundin! :D 

 

Maynard Odets

Maynard ist der richtige Vater von Three-Finger, One-eye, Saw-Tooth, Ma & pa und wie man sieht ist er von keinen Deformierungen betroffen. Sein heimatort ist nicht wie bei den anderen der West Virginia-Wald, sondern Greenbrier County. Er arbeitet in einer Zellstoff- und Papierfabrik, bevor sie schloss in den 70er Jahren. Er und seine Frau haben trotz allem beschlossen in der Gegend zu bleiben, obwohl die ganzen giftigen Chemikalien die Tiere umbrachten. Er und seine Frau waren zu der Zeit stark den Chemikalien ausgesetzt, was auch die Missbildungen bei ihren Kindern erklärt. 

Nach oben